Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Unsere Kompanie
 

Leider mussten wir im Jahr 2017 Abschied nehmen:

von unserem Mitglied Paul Westerwinter

Am 06.01.2017 verstarb unser Schützenbruder Ehrenunteroffizier Paul Westerwinter.

Leider mussten wir im Jahr 2016 Abschied nehmen:

von unserem Mitglied Franz-Auster

Am 28.09.2016 verstarb unser Schützenbruder Ehrenfeldwebel Franz Auster.

Leider mußten wir im Jahr 2015 Abschied nehmen:

von unserem Mitglied Josef Schulmeister

Am 25. November 2015 verstarb unser Schützenbruder Josef Schulmeister im Alter von 79 Jahren. Josef Schulmeister gehörte unserem Verein 59 Jahre an. Für die 40-Jährige Mitgliedschaft wurde er im Jahre 1997 ausgezeichnet für die 25-jährige im Jahre 1982.

Unser Ehrenfeldwebel war Zepterprinz im Jahre1969 und wurde mit dem Silbernen Verdienstkreuz im Jahre 1975 ausgezeichnet.

Die Schützenkompanie Hövelsenne wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

von unserem Mitglied Johannes Ramsel

Am 10. Februar 2015 verstarb unser Schützenbruder Johannes Ramsel im Alter von 68 Jahren. Johannes Ramsel gehörte unserem Verein 47 Jahre an. Für die 40-Jährige Mitgliedschaft wurde er im Jahre 2008 ausgezeichnet.

Die Schützenkompanie Hövelsenne wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Leider mußten wir im Jahr 2014 Abschied nehmen:

von unserem Mitglied Josef Berens

Am 04. Dezember 2014 verstarb unser Schützenbruder Unteroffizier Josef Berens im Alter von 71 Jahren. Josef Berens gehörte unserem Verein 45 Jahre an. Für die 40-Jährige Mitgliedschaft wurde er im Jahre 2009 ausgezeichnet.

Die Schützenkompanie Hövelsenne wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

von unserem Hauptmann Hans-Georg Auster

 

Die Mitglieder der Schützenkompanie Hövelsenne
 trauern um ihren
 
Hauptmann Hans-Georg Auster

 

Mit Bestürzung nahmen wir die Nachricht von seinem Tod auf. Hans-Georg Auster verstarb am Samstag den 15.02.2014 im Alter von 50 Jahren plötzlich und unerwartet.

Hans-Georg zählte stets zu den engagiertesten Schützen innerhalb der Bruderschaft.
Bereits 2002 übernahm er die Aufgaben als Schriftführer in der Sennekompanie.
Vor vier Jahren wurde er zum Hauptmann und Kompaniechef gewählt.

Im Jahre 2004  errang der Familienvater die Würde des Kronprinzen und gehörte mit seiner Ehefrau Heidi dem Hofstaat an.

2006 wurde Hans-Georg Auster der Hohe Bruderschaftsorden verliehen.

Die Schützenkompanie Hövelsenne wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

von unserem Mitglied Johannes Rodehutscord

Am 20. Januar 2014 verstarb unser Schützenbruder Johannes Rodehutscord im Alter von 87 Jahren. Johannes Rodehutscord gehörte unserem Verein 38 Jahre an. Für die 25-Jährige Mitgliedschaft wurde er im Jahre 2001 ausgezeichnet.

Die Schützenkompanie Hövelsenne wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.