Mühlenkompanie

Vogelschießen der U30 2014

Philipp Neise aus der Dorfkompanie ist neuer König.
Kronprinz wurde Björn Raum aus der Dorfkompanie.
Zepterprinz wurde Tobias Brinkmann aus der Hövelsenner Kompanie.
Apfelprinz wurde Philipp Apelmeier aus der Hövelrieger Kompanie.

Fahrt nach Willingen

Hallo U-30 Schütze
Hiermit möchten wir dich zum diesjährigen
U-30 Ausflug, welcher am Samstag den 26.10.2013 stattfindet, einladen.
In diesem Jahr besuchen wir die Kart-Bahn in Willingen. Anschließend bleibt noch reichlich Zeit um das Städtchen Willingen zu erkunden.
11:00 Uhr Treffen auf dem Hof Berens, Mühlenschulweg 3
12:30 Uhr Besuch der Kart-Bahn
Die Bahn ist für eine komplette Stunde für uns reserviert und es stehen zehn Karts zur Verfügung, somit kommt jeder auf genügend Fahrtzeit.

14:00 Uhr Der Rest des Tages steht jedem zur freien Gestaltung
24:00 Uhr Abfahrt des Busses Richtung Hövelhof
Kosten wird der Ausflug
35,- € pro Person. Der Betrag ist bei der Anmeldung bis zum 31.09.13 zu bezahlen.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden:
Iwo Beiwinkel -> 0151 52557375 oder iwo.beiwinkel@web.de Lars Schulmeister -> 0151 43124895 oder lars.schulmeister@web.de
Wir hoffen, dass wir auch dich an diesem Tag bei unserer Veranstaltung begrüßen dürfen.
U-30 Sprecher stellv. U-30 Sprecher
Iwo Beiwinkel Lars Schulmeister

U30 König kommt aus der Mühlenkompanie

Mit dem 341. Schuss holte Pascal Schiermeyer die Königskrone der U 30 Schützen in die Mühlenkompanie.
Kronprinz wurde Tobias Brinkmann, Zepterprinz wurde Daniel Frantzke, Apfelprinz wurde Tobias Fortstroer (nicht mit auf dem Foto).

10 Jahre Vogelschießen Warm Up

10 Jahre Vogelschießen Warm Up.
Präsentiert von der U 30 der St. Hubertus Schützenbruderschaft Hövelhof.

Pokalverteidigung

Das Bild zeigt von links: Theo Meier, Michael Papenheinrich, Raphael Witte, Iwo Beiwinkel, Norbert Rampsel, Mirko Neisens, Lars Schulmeister, Christian Bröckling und Ralf Meiwes

Mühlenkompanie verteidigt Schützencup
Beim U-30 - Fußballturnier ist der Mannschaft der Mühlenkompanie die Titelverteidigung gelungen. Bereits die Gruppenphase wurde souverän mit drei Siegen abgearbeitet. Im Halbfinale ging es gegen die Dorfkompanie. Es war ein enges Spiel, in welchem es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger gab. Beim Neunmeterschießen hatte die Mühlenkompanie mit Norbert Rampsel, genannt „Nippel“, einen starken Torwart zwischen den Pfosten, der den entscheidenden Elfmeter zum Weiterkommen halten konnte. Sieger des zweiten Halbfinalspiels wurde die Hövelsenner Kompanie. Somit trafen im Finale, wie bereits im Vorjahr, die Mannschaften der Hövelsenner Kompanie und die Mühlenkompanie aufeinander. Das Endspiel musste bei einem Spielstand von 1:1 ebenfalls durch Neunmeterschießen entschieden werden. Hier glänzte wiederum Norbert Rampsel, der grandiose Schlussmann der Mühle, mit zwei gehaltenen Elfmetern und sicherte seiner Mannschaft so den begehrten Schützencup.

Eindrücke von der Besichtigung bei Fa. Claas

U30 Vogelschießen

Manuel Auster von der Klausheider Kompanie hatte beim Schießen am Ende die Nase vorn. Kronprinz ist Axel Meyer von der Dorfkompanie, Zepterprinz Marcel Bauschke von der Hövelsenner Kompanie und Apfelprinz ist Andreas Beckmann von der Hövelsenner Kompanie.