Mühlenkompanie

50-jährige Mitgliedschaft
Bruno Meier
Anton Otto

Beim Schützenfrühstück am Montagmorgen wurde Alfred Büscher für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ebenfalls beim Frühschoppen wurde Jörg Plümper das Silberne Verdienstkreuz (SVK) verliehen.

Beförderung zum Leutnant - Konrad Beiwinkel
Beförderung zum Leutnant - Erwin Grabbe

Beförderung zum Unteroffizier - Lars Schulmeister
Beförderung zum Unteroffizier - Bernhard Od
Lars Schulmeister, Bernhard Odparlik, Ferdinand Athens und Heinrich Janzen wurden in Abwesenheit zum Unteroffizier ernannt.
Uwe Heuer und Bernhard Pietsch wurden zum Feldwebel befördert. Heinrich Liekmeyer und Hans Wullenkord wurden zum Leutnant befördert.

Mitgliedjubiäum 2012

Im Jahr 2012 gratulieren wir diesen Schützen der Mühlenkompanie zu ihrem Mitgliedsjubiläum.

Wie doch die Zeit vergeht, schon auf 25-jährige Mitgliedschaft können zurückblicken:

Feldwebel Wolfgang Renneke
Schütze Dieter Sonntag
Schütze Thomas Sunder

Für 40 Jahre Mitgliedschaft gratulieren wir herzlich:

Unteroffizier Heinrich Horenkamp
Schütze Bernhard Odparlik

Bereits 50 Jahre Mitglied in der Bruderschaft ist:

Unteroffizier Horst Krause

Gratulieren und Danke sagen wir diesen Schützen für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft, für den Tatkräftigen Einsatz und für mache schöne Stunde im Kreise der Mühlenkompanie:

Unteroffizier Josef Braukmann
Oberleutnant Ferdinand Büscher