Mühlenkompanie

Ehrungen 2014

25-jährige Mitgliedschaft
Dietmar Diwo
Josef Rutenburges
Stefan Schmitz

40-jährige Mitgliedschaft
Ulrich Bröckling
Klaus Wullenweber

50-jährige Mitgliedschaft
Bruno Meier
Anton Otto

Beim Schützenfrühstück am Montagmorgen wurde Alfred Büscher für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ebenfalls beim Frühschoppen wurde Jörg Plümper das Silberne Verdienstkreuz (SVK) verliehen.

Beförderung zum Leutnant - Konrad Beiwinkel
Beförderung zum Leutnant - Erwin Grabbe

Beförderung zum Unteroffizier - Lars Schulmeister
Beförderung zum Unteroffizier - Bernhard Od
Lars Schulmeister, Bernhard Odparlik, Ferdinand Athens und Heinrich Janzen wurden in Abwesenheit zum Unteroffizier ernannt.
Uwe Heuer und Bernhard Pietsch wurden zum Feldwebel befördert. Heinrich Liekmeyer und Hans Wullenkord wurden zum Leutnant befördert.

Ehrungen 2013

Ehrungen zum Schützenfest 2013

25 Jahre - Thomas Meier-Wiethoff
40 Jahre - Bernhard Berenes
40 Jahre - Karl-Heinz Rampsel
50 Jahre - Hans-Peter Vullhorst
50 Jahre - Heinz Bröckling
50 Jahre - Heinz Thorwesten
65 Jahre - Bernhard Vullhorst

Hoher Bruderschaftsorden - Heiner Fockel

Silbernes Verdienstkreuz - Jürgen Lienen - Daniel Westhoff

zu den Fotos soweit vorhanden

Mitgliedjubiäum 2012

Im Jahr 2012 gratulieren wir diesen Schützen der Mühlenkompanie zu ihrem Mitgliedsjubiläum.

Wie doch die Zeit vergeht, schon auf 25-jährige Mitgliedschaft können zurückblicken:

Feldwebel Wolfgang Renneke
Schütze Dieter Sonntag
Schütze Thomas Sunder

Für 40 Jahre Mitgliedschaft gratulieren wir herzlich:

Unteroffizier Heinrich Horenkamp
Schütze Bernhard Odparlik

Bereits 50 Jahre Mitglied in der Bruderschaft ist:

Unteroffizier Horst Krause

Gratulieren und Danke sagen wir diesen Schützen für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft, für den Tatkräftigen Einsatz und für mache schöne Stunde im Kreise der Mühlenkompanie:

Unteroffizier Josef Braukmann
Oberleutnant Ferdinand Büscher
Unteroffizier Heinrich Reker
Feldwebel Josef Renneke

Ehrungen und Beförderungen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.