Mühlenkompanie

Vorstandsversammlung

Am Freitag, den 27.04.2012, fand eine erweiterte Vorstandsversammlung der Mühlenkompanie in den Räumen der Gaststätte Kersting statt. Neben 23 aktiven Vorstandsmitgliedern, darunter auch unser derzeitiger König Ulrich Ringkamp mit seinem Adjutanten Raphael Athens, konnte Kompaniechef Theo Meier auch 13 ehemalige Vorstandsmitglieder begrüßen, die traditionell immer an dieser ersten erweiterten Vorstandsversammlung im Jahr teilnehmen.
Nach einem kurzen Rückblick auf das noch junge Jahr 2012, bei welchem Interessantes und Bemerkenswertes erörtert wurde, plante der Vorstand die Veranstaltungen der Mühle in der kommenden Saison. Im Vordergrund stand dabei der gemeinsame Austausch innerhalb des erweiterten Vorstandes. Nach der Sitzung klang der Abend noch in geselliger Runde gemütlich aus.