Mühlenkompanie

Bildergalerie Vogelschießen 2012

Für alle Mühlenschützen die nicht am Vogelschießen oder am Schützenfest teilnehmen konnten, bieten wir hier eine kleine Auswahl an Fotos an um einen kleinen Eindruck von diesem Tag zu bekommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.

Vogelschießen 2012

Eine Ausnahmestellung nimmt das diesjährige Vogelschießen ein. Alle drei Prinzen kommen aus der Dorfkompanie.

Mit dem 17. Schuß holte Marc Wiethoff von der Dorfkompanie das Zepter herunter und wurde zum Zepterprinzen gekürt. Prinzessin an seiner Seite wird Christin sein.

Die Krone holte sich mit dem 21. Schuss Bernhard Weber von der Dorfkompanie. Seine Prinzessin wird Birgit sein.

Apfelprinz wurde mit dem 45. Schuss Günter Hagemann aus der Dorfkompanie. Nara wird seine Prinzessin sein.

Die Königswürde holte sich mit dem 132. Schuss, Peter Brinkmann von der Hövelsenner Kompanie. Gudrun wird Königin an seiner Seite sein.

Zu den Fotos

 

Schützenfest Samstag

Kranzniederlegung am Ehrenmal

zu den Fotos

Schützenfest Sonntag

Nach einem Schützenfest mit traumhaften Wetter, folgte dieses Jahr leider ein Regenfest.
Dies ließ den diesjährigen Hofstaat aber unbeeindruckt und der Stimmung im Festzelt tat dies keinen Abbruch.
Für alle, die an diesem Fest nicht teilnehmen konnten haben wir hier eine kleine Fotoauswahl zusammengestellt um einen Eindruck vom diesjährigen Schützenfest zu bekommen.

Zu den Fotos vom Schützenfestsonntag

Schützenfest Montag

Schützenfest Montag

Text folgt in kürze....

zu den Fotos