Seite der Klausheider U30

Kickerturnier

X

v.l Matthias Kleinegrauthoff, Marco Thieschnieder, Sebastian Lübbers, Fabian Schalkowski

Am Freitag den 25.04.2008 fand das zweite Kickerturnier der U-30 statt.

Zum 2-mal fand der Kickercup der U-30 statt. Dieses Jahr hieß es den Titelverteidiger Marco zu stürzen.  Die U-30 Schützen spielten im Einzel Teams in 2 Gruppen gegen einander. In den Gruppen gab es spannende Spiele um den Einzug ins Halbfinale.
 Aus der Gruppe A setzten sich Matthias durch der auf den 2 der Gruppe B Fabian im Halbfinale traf. In der Gruppe B wurde Marco 1 der im Halbfinale auf den 2 der Gruppe A Sebastian traf. Die Sieger der beiden Halbfinale hießen Marco und Matze.
Im Spiel um Platz 3 siegte Sebastian Lübbers gegen Fabian Schalkowski.
 Im Finale standen sich Matthias Kleinegrauthoff und  Marco Thieschnieder, die bis dahin noch kein Spiel verloren hatten gegenüber. Das Finale ging auch wie im Vorjahr an Marco der damit seinen Titel verteidigten konnte.

X

Am 1 Juni 2007 fand der erste Kickercup der U-30 statt.

Die 15 U – 30 Schützen spielten in zweier Teams in 2 Gruppen gegen einander. Im Spiel um Platz 3 siegten Sven Wenisch und Daniel Stap gegen Hendrik Schäfers und Manuel Auster. Im Finale Standen sich Timo Steffens, der sich alleine bis ins Finale spielte, gegen Marco Thieschnieder und Thomas Liemke gegen über. Marco und Thomas (siehe Foto) gingen als Sieger in diesem Spiel hervor.

Nach dem Turnier wurde in einer geselligen Runde noch ein paar Bier getrunken.

Vielen Dank auch an den Kompanievorstand,

der die Preise der ersten vier platzierten sponserten.

Texte und Bilder S.Lübbers

Gestaltung:  HAns-J.Frantzke und M.Menke