Unteroffizier- und Offizerswandertag

X

Für die Organisation des Wandertages war dieses Jahr Zug 3 unter der Führung von Zugführer Andreas Grabbe verantwortlich.

Begrüßung und ein kurzer Ablauf des Tages, und vor der großen Wanderung  Stärkung mit Kaffee, Kuchen und belegten Broten.

X

Wegzehrung für die Kleinen...

Schon eine erstaunlich große Truppe auf Wanderschaft

Erste Pause mit Verpflegung für Groß und Klein

X

Der zweite Halt erfolgte vor einer großen Hövelhofer Firma, die Papier verarbeitet.

Nach der zweiten Stärkung gab es durch und mit Ulrich Kurte eine Umfang- und lehrreiche Besichtigung

X

Der Rückweg führte uns wieder zum SBH wo wir schon vom Essensduft empfangen wurden.

Bei kühlen Getränken einem schönen Essen und netten Gesprächen endete der Wandertag irgend wann in den späten Abendstunden.

X

Für die ganze Vorbereitung und den schönen Tag bedanken wir und ganz Herzlich bei:

Andreas und Carola Grabbe, Ulrike und Ulli Bonke sowie Paul und Petra Rodehutscord

Gestaltung, Text und Bilder: Internetbeauftragter HAns-J.Frantzke