Wandertag der Unteroffiziere und Offiziere mit ihren Partnern und Ehefrauen

Am Samstag den 25.08.2012, fand wieder die traditionelle Unteroffiziers und Offiziers-Wanderung der Klausheider Kompanie statt.

Über 100 Schützen und Schützenfrauen trafen sich um gemeinsam den Tag zu verbringen. Der Nachmittag begann mit einem Kaffeetrinken

mit selbstgebackenen Kuchen. Die anschließende Wanderung, Bauhofbesichtigung und Marketenderrast auf der Route, hielt alle Beteiligten bei bester Laune.

Am Ziel erwartete allen Wanderern, ein schmackhaftes Abendessen mit fröhlichem Ausklang.

Für die Organisation bedanken wir uns beim verantwortlichen Zugführerpaar Tono und Bärbel Brinksmeyer und seinem Helferteam.

Zum fotografieren der reichhaltigen Tafel bin ich nicht mehr gekommen. sondern habe mich gleich mit dem Menü beschäftigt.

Deshalb hier nur noch mal die Auswahl in Schriftform.

Text, Bilder und Gestaltung: H.-J. Frantzke / M. Menke